Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Kerzen schmücken jede Feier!

Ob zur Geburt, zum Geburtstag, zur Taufe, Hochzeit, Valentinstag oder zu Jubiläen – Kerzen sind ein absoluter Hingucker und dürfen auf keiner Feier fehlen! Sie sorgen nicht nur für eine gemütliche Atmosphäre, sondern sind auch ein schönes Geschenk für jeden Anlass.

Bei uns findest du eine große Auswahl an speziellen Kerzen wie Taufkerzen, Hochzeitskerzen und Trauerkerzen. Doch das ist noch nicht alles: Wir bieten dir auch die Möglichkeit, deine Wunschkerze individuell zu beschriften. Ganz egal, ob mit Namen, Datum oder einem persönlichen Glückwunsch – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und das Beste daran: Wir können sogar dein liebstes Bildmotiv auf die Kerze drucken! Bringe einfach eine Datei auf einem USB-Stick mit (JPG, PNG oder PDF-Datei) und wir kümmern uns um den Rest. Natürlich sollte das Motiv eine gute Auflösung haben und nicht verpixelt oder verschwommen sein.

Ob in Farbe oder Schwarz / Weiß – wir setzen deine Vorstellungen um!

Damit der Druck auch perfekt wird, bleiben die Kerzen über Nacht bei uns und können vollständig aushärten. So erhältst du am nächsten Tag eine wunderschöne personalisierte Kerze als Erinnerungsstück an deinen besonderen Anlass.

Also lass dich von unserer großen Auswahl inspirieren und mache deine nächste Feier zu etwas ganz Besonderem mit unseren individuell gestalteten Kerzen!

Zum Seitenanfang