Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Geschenke einpacken – die individuelle Kunst des Verpackens!

Du kennst das sicherlich: Der große Tag steht bevor, das Geschenk ist gekauft und jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Wie verpacke ich es am besten? Keine Sorge, wir sind für dich da! Denn bei uns wird jedes Geschenk nach deinen Wünschen zusammengestellt und liebevoll verpackt.

Egal, ob du uns den Anlass verrätst oder einfach nur die gewünschten Artikel angibst – wir machen alles möglich. Du hast sogar die Möglichkeit, uns deine Vorstellungen mitzuteilen, wie das perfekte Geschenk aussehen sollte. Wir nehmen jede Herausforderung an und packen dein Präsent, individuell auf deine Wünsche abgestimmt, ein.

Mitgebrachte Süßwaren und Getränke werden nicht verpackt.

Nur Bares ist Wahres! Verschenke doch einfach Geld!

Neben den Artikeln aus unserem Sortiment haben wir auch spezielles Know-how im Verpacken von Bargeldgeschenken. Ob du nun einen Geldschein in einer Kiste voller Konfetti oder in einem geheimnisvollen Rätsel verstecken möchtest – wir sorgen dafür, dass dein Geldgeschenk zum Highlight wird.

Aber was wäre eine gute Verpackung ohne passendes Material? Bei uns kannst du aus verschiedenen Optionen wählen: Cellophan für einen transparenten Look oder doch lieber ein schönes Geschenkpapier für den traditionellen Touch? Die Entscheidung liegt ganz bei dir!

Natürlich stellt sich dann die Frage nach dem Zeitaufwand. In der Regel dauert es 1-2 Stunden, je nach Aufwand, Wunsch und Menge. Aber hey, gut Ding will Weile haben!

Bargeld, welches verpackt werden soll, muss bar gezahlt werden.

Was kostet dieser fantastische Service?

Nun ja, das hängt immer vom Aufwand, deinen speziellen Wünschen und den benötigten Verpackungsmaterialien ab. Also, lass uns dein Geschenk zum strahlenden Stargast der Feier machen – mit individueller Verpackungskunst und einer Prise Magie!

Qualität hat eben ihren Preis!

Zum Seitenanfang