Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Professionelle Lasergravur für personalisierte Geschenke!

Du möchtest ein Geschenk, das so einzigartig ist wie der Beschenkte selbst? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unserer Lasergravur können wir auf verschiedensten Materialien individuelle Motive und Texte zaubern. Egal, ob Holz, Glas, Schiefer oder Leder – unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sogar Metalle wie Edelstahl lassen sich problemlos gravieren. Wie cool ist das denn?
Und die Größe? Kein Problem! Unsere Lasermaschine schafft es spielend leicht, Motive mit einer Größe von bis zu 60 x 30 cm zu verewigen. Dies gibt dir jede Menge Freiraum für deine persönlichen Ideen!

Jetzt kommst du sicherlich zur Preisfrage: Was kostet eine solche Lasergravur?

Nun ja, das hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab – dem Artikel, dem Material und der Größe. Aber lass dich davon nicht abschrecken!

Wir bieten faire Preise an und garantieren dir eine erstklassige Qualität.

Aber wie lange dauert so eine Lasergravur eigentlich?

Im Regelfall benötigen wir dafür nur 1-2 Stunden – je nach Größe des gewünschten Motivs. Du kannst also beruhigt am Vormittag vorbeikommen, im Shopping City Center, und dein personalisiertes Geschenk schon am Nachmittag glücklich in Empfang nehmen.

Und für alle Foto-Fans da draußen haben wir auch gute Nachrichten!

Natürlich können wir auch Fotos gravieren! Allerdings solltest du darauf achten, dass dein Bildmotiv eine gute Auflösung hat, damit die Details optimal zur Geltung kommen. Also, worauf wartest du noch? Suche dir einfach den passenden Artikel aus, gib uns deinen Wunschtext oder dein Foto und wir erledigen den Rest.

Du kannst sogar schon mit einer Datei auf einem USB-Stick vorbeikommen – so sparen wir Zeit und du hast dein personalisiertes Geschenk noch schneller in den Händen.

Und wenn du möchtest, verpacken wir es auch gerne individuell für dich. Denn ein hochwertiges Geschenk verdient eine ebenso ansprechende Verpackung. Damit sparst du dir Zeit und Nerven – perfekt, oder?

Also komm vorbei und lass dich von unserer Lasergravur begeistern! Wir freuen uns darauf, deine persönlichen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Zum Seitenanfang